#20 – Deine Entwicklung ist wichtig – mental und körperlich

Wie wichtig ist es für dich denn tatsächlich, dass du dich mit dir selbst auseinandersetzt und wachsen möchtest? Ich sehe leider immernoch zu viele Menschen, die die Notwendigkeit darin nicht wirklich sehen, weil es läuft ja alles oder? Aber was bedeutet es denn wenn alles läuft? Und vor allem: wie lange wird es so noch laufen? Bist du komplett und rundum zufrieden in deinem Leben oder sind manche Bereiche ausbaufähig?

Ein Gedanke zu „#20 – Deine Entwicklung ist wichtig – mental und körperlich

  1. Andreas Heimann Antworten

    Hab grad ein größeres Projekt vor. Du sprichst mich da mit dieser Folge richtig gut an. Immer wieder zu wachsen in allen Lebensbereichen halte ich für ausgesprochen wichtig. Ein Muskel der nicht benutz wird baut sich ab. Und so ist es insgesamt mit all unseren körperlichen u geistigen Fähigkeiten. Danke dir für die Inspirationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.